Brauche Rat bei T-Shirt-Problem !!!



Artikel von:
tinatine
veröffentlicht am 17.05.2008 23:14 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo an alle!

Ich brauche Hilfe von euch - und zwar geht es um ein
T-Shirt - ein richtig tolles T-Shirt, das Problem ist nur, es ist mir etwas zu groß.

Jetzt muss ich es zum schrumpfen kriegen. Nun, ich habe es bei einer Sammelbestellung aus den USA mitimportieren lassen und
darum will ich die Hoffnung nicht aufgeben - dass das geht.

Ich habe es bei 95 Grad gewaschen und direkt in den Trockner getan. Das hat nicht viel gebracht -
ich brauche jetzt von euch kreative Ideen, z.B hab ich an irgendeinen Zusatz/Chemische Reinigung gedacht oder was anderes, was

erfahrungsgemäß Fasern schrumpfen lassen kann - ich weiß auch nicht - vielleicht in 'universalhausmittel' Backpulver einlegen und

dann in Backofen bei 200° ...

Naja die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben, bitte schreibt wenn ihr ideen habt!

:)
Vielen Dank!
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 15 Jahren

    Re[0]: Brauche Rat bei T-Shirt-Problem !!!

    Schon mal probiert ne Schneiderin Deines Vertrauens zu fragen ob Sie das gute Stück nicht ein bischen abändern kann?
    Stoff wegnehmen oder Abnäher setzen ist weniger problematisch als größer schneidern *g*

    Abnähen ist für den Stoff sicherlich auch weniger rabiat und stressiger als Deine Kochmethoden - schließlich willst Du doch lange Freude an dem guten Stück haben.
     
    • Einklappen
      Domestos-Doris, vor 15 Jahren

      Re[1]: Brauche Rat bei T-Shirt-Problem !!!

      ... die Moral von der Geschicht :

      Wer zu faul zum fressen ...
      ... passen seine T-Shirt´s nicht !

      Grüssles ( auch von Hubert )
      die pragmatische Doris
       
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine